DER NEUE

SHADES-Edition
Phunnel

von Tuan-Bowls

Erfahre mehr

Beschreibung

Wir möchten euch den neuen SHADES-Edition Phunnel vorstellen, den wir gemeinsam mit Tuan-Bowls entwickelt haben.

Es hat einige Zeit gedauert, bis wir das perfekte Ergebnis aus den besten Materialien von verschiedenen Kontinenten und der passenden Form ausgearbeitet haben. Mit diesem Phunnel schmeckt der Tabak einfach noch viel besser und sorgt für ein brutales Shisha-Rauchergebnis für bis zu 120 Minuten. Wir haben es ausgiebig mit unseren eigenen Tabaksorten probiert und sind uns sicher – Shishagenuss auf einem ganz anderen Level. Probiert es unbedingt selbst aus!

Der Phunnel wird in der Türkei von zertifizierten Töpfermeistern von Hand gefertigt und ist extrem gut verarbeitet. Er besteht aus einem speziellen schamotteartigen Ton aus Europa, der optimal mit den hohen Temperaturen, die bei einer heißen Shisha-Session entstehen können, umgehen kann. Die Glasur wird aus einem in den USA entwickelten Farb-Material hergestellt und ist absolut lebensmittelecht. Somit schmeckt die Shisha auch nur nach dem was sie soll.

Dieser besondere Phunnel wird einmal nach dem Modelieren und einmal nach der Farbaufbringung für mehrere Stunden bei 1200 °C gebrannt um das Material widerstandsfähig zu machen und ein ausbluten zu verhindern. Somit hat der Kopf auch eine sehr lange Lebensdauer. Er ist sowohl für Virginia Tabak als auch für Dark Blend sehr gut geeignet. Ob mit Alufolie oder HMD-Aufsätzen, alles passt perfekt auf den Kopf. Der Phunnel hat einen Durchmesser von 7,5 cm und ist 10,5 cm hoch, somit hat er Platz für ca. 18-22g Tabak.

Der Kopf kommt in einer sehr hochwertigen Aufbewahrungsbox und ist somit immer safe. Der SHADES-Edition Phunnel sieht nicht nur sehr gut aus, sondern ist auch durch seine sehr gute Verarbeitung die beste Wahl für jeden Shisha-Liebhaber. Also unbedingt bestellen und selbst ausprobieren.